• VILLEN

    • Mit ihrem unverwechselbaren Design, welches von vier altertümlichen Lebensgewohnheiten inspiriert wurde, bieten unsere Villen höchsten Komfort, Luxus, und ein wahrlich einzigartiges Erlebnis.

    Unsere Villen befinden sich inmitten der schattigen Baumkronen des Regenwaldes und sind verbunden über ein Netzwerk von Gehwegen. Ausgestattet mit einem privaten Pool sind unsere Villen speziell konzipiert für Gäste, die dem Alltag auf rustikale und dennoch luxuriöse Weise entfliehen wollen.

    Das Design der Villen ist inspiriert von Geschichten, Kultur, Tradition, und Lebensweise von vier fiktiven Gruppen altertümlicher Siedler Phukets. Alle Elemtente der Villen und Bungalows, von Architektur und Einrichtung, über Dekoration, bis zur Auswahl der Textilien, reflektieren diese Besonderheit.

    Keemalas 38 Pool Villen sind verfügbar mit einem oder zwei Schlafzimmern, eingeschossig, oder im Maisonette-Stil. Einzelheiten zu Villa Typen und Ausstattung finden Sie nachstehend.

    Bildergalerie
    Informationsübersicht

    Lehm Bungalow mit Pool

    Die 16 'Lehm Bungalows mit Pool' reflektieren die Erdverbundenheit des 'Pa-ta-Pea' Clans, welcher für Bodenständigkeit und landwirtschaftliche Meisterleistung der Zeit steht. Die Villen sind ausgestattet mit einem großzügigen Badezimmer inklusive Regendusche, Außendusche, und einer freistehenden Badewanne. Die Villa umfasst 126m2 inklusive Pool und Außenterrasse. Insgesamt stehen zwei Lehm Bungalows mit 2 Schlafzimmern zur Verfügung.

      • Villa mit einem Schlafzimmer mit King-Size-Bett
      • Privater Pool 21m2 (Villa mit 2 Schlafzimmer 24m2)
      • Villa mit 2 Schlafzimmer und je einem King-Size-Bett (180m2)
    Seite aufrufen

    Zelt Villa mit Pool

    Der Stamm der 'Khon-Jorn' steht für die Nomaden und Wanderer, welche sich besonders durch ihr ausgezeichnetes Jagd- und Handelsgeschick auszeichneten, und das Design der sieben Zelt Villen mit Pool inspirierten. Ihre Lebensweise wird durch die zeltartige Bauweise und die weichen Wohntextilien zur Schau gestellt. Die Villa ist ausgestattet mit einem liebevoll eingerichteten Badezimmer inklusive freistehender Badewanne, Regendusche, und Außendusche. Die Fläche beträgt 140m2 inklusive Außenbereich und Pool.

      • Großes Schlafzimmer mit King-Size-Bett
      • Privater Pool 30m2
      • Maße: 140m2 inklusive Außenterrasse 10m2
    Seite aufrufen

    Baumhaus mit Pool

    Die Sieben Baumhäuser mit Pool repräsentieren das Volk der 'We-ha', welche das Universum anbeteten und sich dazu entschlossen in von Bäumen hängenden Unterkünften zu leben, um dem Himmel näher zu sein. Dieses skurrile Villa Design bietet Schlaf- und Wohnraum auf zwei Ebenen und kann bis zu vier Gäste beherbergen. Die Villa umfasst 169m2 inklusive Außenterrasse und Pool.

      • Villa mit einem Schlafzimmer mit King-Size-Bett
      • Privater Pool 25m2
      • Maße: 169m2 inklusive Außenterrasse
    Seite aufrufen

    Vogelnest-Villa mit Pool

    Die Gemeinschaft der 'Rung-Nok' inspirierte das Design der acht 'Vogelnest-Villen'. Diese Gruppe genoss im Gegensatz zu den anderen Clans einen opulenten Lebensstil. Ihre Vorliebe für Exklusivität äußert sich in dem verwobenen Gewirr eines Vogelnestes. Dieses prachtvolle Villa Design zählt mit seinen 185m2 inklusive Außenterrasse und Pool zur großräumigsten Villa die Keemala zu bieten hat.

      • King-Size-Bett in Übergröße
      • Privater Pool 30m2
      • Maße: 185m2 inklusive Außenterrasse 20m2
    Seite aufrufen

• 16 ONE AND TWO BEDROOM COTTAGES
  • FOREST & PARTIAL OCEAN VIEWS
  • ENCHANTING TREE HOUSE WITH PRIVATE POOL
  • A TRULY MAGICAL LOCATION FOR LOVE
  • VILLAS

    • With distinctive designs inspired by four ancient lifestyles, our villas offer the ultimate comfort, luxury, and rarity of experience.

    Shaded by an enchanted canopy of rainforest and connected together by a network of jungle walkways, our villas are complete with a private pool and are designed for guests wishing to experience a rustic, yet lavish, escape.

    The designs of the villas have been inspired by the stories, cultures, traditions, and lifestyles of four groups of fictitious ancient Phuket settlers. Their characteristics are reflected in all elements of the villas and cottages, including the architecture, furnishings, decorative pieces, and even textiles.

    Keemala's 38 pool villas are available as one-bedroom, two-bedroom, single-storey, as well as duplex styles. Details of villa types and features available below.

    View image gallery
    View fact sheet
    clay pool cottages

    Clay Pool Cottages

    The 16 'Clay Pool Cottages' reflect the earthiness of the 'Pa-ta-Pea' clan who believed in a strong connection to the earth and were leaders in agriculture at the time. The villas include a spacious bathroom with monsoon shower, outside shower and a stand-alone bathtub. The villa size is from 126m² including pool and outdoor terrace. There are also two 2-bedroom clay cottages with one large shared bathroom available.

      • One bedroom with king size bed
      • Private pool 21m² (2 bed villa 24m²)
      • 2 two bedroom cottages with king size beds (180m²)
    Visit Page
    tent pool villas

    Tent Pool Villas

    The 'Khon-Jorn' was a tribe of wanderers who excelled in hunting and trading, and inspired the design of the seven Tent Pool Villas. Their nomadic lifestyle is exhibited in the tent-like structures through the soft furnishings and style. The villa features a lovely bathroom with stand-alone bathtub and monsoon shower and outdoor shower. The size is 140m² including outdoor living space and pool.

      • Master bedroom with king size bed
      • Private pool 30m²
      • Size: 140m² including outdoor 10m² terrace
    Visit Page
    tree pool houses

    Tree Pool Houses

    The seven 'Tree Pool Houses' are built to represent the 'We-ha' people who worshipped the universe and chose to live suspended from the trees to be nearer to the sky. This quirky villas design offers two floors of sleeping and living space and can also be offered to accommodate four guests. The villa size is 169m² including outdoor terrace and pool.

      • One bedroom with king size bed
      • Private pool 25m²
      • Size: 169m² including outdoor terrace
    Visit Page
    bird's nest pool villas

    Bird's Nest Pool Villas

    The 'Rung-Nok' community inspired the design of the eight 'Bird's Nest Pool Villas'. This group enjoyed an opulent way of life compared to other clans. Their craving for exclusivity resulted in the woven tangle of a birds nest design. This sumptuous villa design offers the largest villa in Keemala with a total space of 185m² including outdoor terrace and pool.

      • Oversized king size bed
      • Private pool 30m²
      • Size: 185m² including 20m² outdoor terrace
    Visit Page