galleryGallery
promotionsPromotions
villasVillas
retreatsRetreats

Erleben Sie ein tropisches Wunderland

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserem Villa Wunderland, jede Villa ist ausgestattet mit eigenem Pool, und umgeben vom Regenwald Kamalas in Phuket.
Keemala widmet sich gänzlich der thailändischen Kultur und Lebensanschauung und erweckt diese durch unverwechselbares Design und einzigartige Angebote zum Leben. Unsere Spa Behandlungen, holistischen Programme, gastronomische Vielfalt, Aktivitäten, und märchenhaften Villen und Bungalows werden Sie garantiert verzaubern.

logo

KEEMALA

Keemala ist fern jeglicher Menschenmassen und überblickt das Dorf Kamala sowie das Andanamische Meer. An einer Hügellandschaft inmitten üppiger Wälder gelegen bietet Keemala einen Rückzugsort vom Alltag und heißt Sie willkommen in einem bezaubernden, immergrünen Wunderland.

Keemala widmet sich einem Erlebnisangebot mit dem Ziel Lebensqualität zu erhöhen. Vergnügungssuchende kommen am nahegelegenen Strand von Kamala und am belebten Strand von Patong auf Ihre Kosten und können von den zahlreichen Aktivitäten die Phuket bietet wählen. Gleichermaßen ermöglichen das beschauliche Umland des Regenwaldes, das umfangreiche holistische Angebot, sowie unsere ausgewogenen Speisen, sich wieder Zeit für sich zu nehmen und das Wohlbefinden zu steigern.


Ganz gleich ob Sie einen romantischen Urlaub zu zweit, oder einen besonderen Anlass mit Freunden und Familie planen, ob sie die Ruhe Ihrer privaten Pool Villa genießen, oder lieber das Gesellschaftsleben von Phuket erkunden wollen – Keemala bietet Ihnen einen magischen und unvergesslichen Aufenthalt in Phuket.


TAUCHEN SIE EIN

Entdecken Sie die inspirierende Geschichte der vier Clans, welche die Architektur und Philosophie von Keemala geprägt haben. Lassen Sie sich ein auf eine jahrhundertealte Reise, welche nicht anders beginnen kann als mit...'Es war einmal'.

    • FRISCHE KOCHKUNST

      Genießen Sie den Keemala 'Schmaus für die Sinne'. Erfahren Sie, woher wir unsere Produkte beziehen, wie wir sie zubereiten, und erfreuen Sie sich an unserer vollwertigen Küche. Tauchen Sie ein in das geschäftige Treiben der lokalen Märkte und besuchen Sie unseren eigenen Biogarten, wo unser Chefkoch Ihnen gerne zeigt, wie Sie die richtige Kräuterauswahl für unsere köstlichen Gerichte treffen.

    • IHR RUCKZUGSORT

      Entdecken Sie für sich den Zustand der Entspannung, Verjüngung, und den Weg zur Selbstheilung, während Sie lernen mit dem Tempo unseres alltäglichen Lebens umzugehen. Unser Angebot umfasst
      Yoga, Pilates, Meditation, und für alle die eine physische Herausforderung bevorzugen, Zirkeltraining, Thai Boxen, und Laufpfade.

    • WEINGENUSS

      Hier in Keemala glauben wir an die richtige Balance. Wein ist gut für die Seele und so bieten wir Ihnen eine umfangreiche Weinliste als Ergänzung zu unseren Speisen. Unsere Auswahl umfasst eine Reihe internationaler Weine beliebter Jahrgänge aus aller Welt, als auch biologisch produzierte Marken von kleineren Anbietern.

galleryGallery
promotionsPromotions
villasVillas
retreatsRetreats

Experience a Tropical Wonderland

You are invited to experience an all pool villa wonderland set in the rainforest of Kamala, Phuket. Keemala embraces a Thai cultural philosophy and brings it to life through distinctive design and guests experiences. The spa treatments, holistic programs, gastronomic choices, activities and magical villas and cottages all promise to be beyond enchanting.

logo

KeeMala

Keemala is nestled well away from the crowds and overlooking Kamala Village and the Andaman Sea. Positioned in the hills and within the lush woodlands, Keemala offers a retreat from every day life and welcomes you in to an enchanting evergreen wonderland.

fun

Keemala is focused on offering experiences that enhance quality of life. For fun seekers the resort is close enough the Kamala Beach and the liveliness of Patong Beach and all the dynamic action that Phuket has to offer, yet far enough removed to step back and take time to enjoy the tranquil surroundings of the rainforest and a plethora of holistic activities and cuisine to aid wellbeing.


romantic

Whether you're planning a romantic getaway or a special occasion with friends and family, whether you fancy never leaving the sanctuary of your private pool villa or you'd prefer to get out and experience the Phuket social life, Keemala offers you a magical and memorable stay in Phuket.


Captivate

Discover the inspirational story of the four clans that have shaped the architecture and philosophy of Keemala. We will take you on a journey that is centuries old and begins with…'Once Upon a Time'.

  • wedding
    Wedding
  • spa
    Spa
  • cuisine
    Cuisine
    • cuisine

      Fresh Cuisine

      Experience the Keemala 'Feast for the Senses'. Learn how we source, prepare and enjoy wholesome cuisine. Enjoy a visit to our local market to immerse in the local hustle and bustle and visit our own small, yet growing organic garden to choose the right herbs for the delicious dishes our Chef will teach you.

    • retreat

      YOUR RETREAT

      Immerse into a wonderful state of relaxation, rejuvenation and a path into self-healing and learning how to handle the pace of life we now live in. Our retreats include yoga, pilates, meditation and for those who crave more of a physical challenge we offer circuit training, Thai boxing and running trails.

    • enjoy

      Enjoy Wine

      We believe that it's all about balance at Keemala. Wine is also good for the soul and we've a great wine list to complement our cuisine. We've an interesting mix of international wines including organically produced labels from smaller boutique yields within Thailand as well as favourite vintages from all around the world.