• Baumhauser mit Pool

    • Die 7 Baumhäuser mit Pool wirken wie von Bäumen hängend und wurden durch die kreative Lebensweise des We-ha (Himmel) Clans inspiriert. Jedes Baumhaus erstreckt sich über 2 Etagen und bietet ein großes Schlafzimmer.
    • DETAILS IM UBERBLICK

      • Baumhaus mit einem Schlafzimmer mit King-Size-Bett oder mit einem zusätzlichen Schlafzimmer mit King-Size- oder Einzelbetten
      • Wohnzimmer wird auf Wunsch in das zusätzliche Schlafzimmer umgewandelt
      • Privater Pool 25m2
      • Erdgeschoss 75m2
      • Obergeschoss 80m2
      • Luxuriös ausgestattetes Badezimmer
      • Tee und Kaffeemaschine
      • Maße: 169m2 inklusive Außenterrasse
      • Insgesamt 7 Baumhäuser mit Pool
      • Ausblick auf den Regenwald und das Resort
      • Die zwei Etagen sind über eine Innentreppe verbunden.

    Es wird vermutet, dass der We-ha (Himmel) Clan ein fortschrittliches Verständnis für das Universum besaß. Um ihre Kreativität und ihr Freiheitsgefühl zu steigern, bauten sie ihre Häuser in höherer Lage. Zu diesem Clan zählten die Talente von Heilern, Kreativen, Architekten, und Erfindern.

    Ihr Lebensstil unterscheidet sich wesentlich von dem der anderen Clans, was sich auch in dem Design der Baumhäuser widerspiegelt. Diese großzügigen Villen mit Pool erstrecken sich über zwei Etagen, wobei der Wohnbereich auf Wunsch in ein Schlafzimmer für zwei zusätzliche Gäste umgewandelt werden kann. Die Inneneinrichtung der sieben Baumhäuser ist mit von der Decke hängenden Möbeln, sowie Kokonartigen Betten und Liegen ausgestattet.

    Die Baumhäuser bieten einen fantastischen Ausblick auf den Regenwald und das Resort und sind ausgestattet mit einem großzügigen Badezimmer, Regendusche, Außendusche, Gästetoilette und freihstehender Badewanne. Ein gemütlicher Außenbereich schließt sich an das Schlafzimmer im Obergeschoss an. Die Gesamtfläche beträgt inklusive Pool und Außenbereich 169 m2.

    Zimmerpreise
    Bildergalerie
    Informationsübersicht

    Villenausstattung

    Die Villen von Keemala bieten alle einen häuslichen Komfort, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt möglichst erholsam ist. Die übergroßen Betten sind mit luxuriös weichen ägyptischen Baumwolllaken überzogen, um Ihnen einen großartigen Schlummer zu sichern. Zudem bieten die Villen ein klimareguliertes Umfeld.

    • Umgeben von Wald und Bergpanorama
    • Zwei Etagen und Beherbergung von weiteren Gästen möglich
    • Ein erfrischender, halbkreisförmiger Pool
    • Ideal für Paare und auch Freunde, die gemeinsam reisen

    "Öffnen Sie sich für eine Erfahrung der magischen Art im bezaubernden Regenwald von Keemala. Stärken Sie Geist, Körper, und Seele mit holistischen Heilverfahren, welche auf althergebrachten Praktiken aus aller Welt beruhen. Lernen Sie mit Hilfe von Keemalas 'Entschleunigung des Lebens' Natur und Entspannung wieder wertzuschätzen.“

    • KOSTLICHE
      KUCHE

      In Keemala stehen Ihnen vier unterschiedliche Lokale zur Verfügung, wo Sie Speisen und Getränke außerhalb Ihrer Villa genießen können. Das Su-Tha Restaurant, die Poolbar, und unser komfortabler Lounge-Bereich eignen sich perfekt für einen Nachmittagsimbiss, während der Weinkeller die ideale Atmosphähre für ein intimes Abendessen, eine kleine Feier, oder das etwas andere Geschäftsessen bietet.

    • MALA
      DAS HOLISTISCHE SPA

      Ganz gleich nach welcher Spa Erfahrung Sie sich auch sehnen – die Suche nach innerer Ruhe, oder das Verlangen sich zu verjüngen – das Angebot unserer Therapeuten wird seine Wirkung nicht verfehlen. Ausgestattet mit acht Behandlungsräumen ist das Mala Spa der ideale Ort um sich Zeit für Geist, Körper, und Seele zu nehmen.

    • RUCKZUGSORTE
      FUR DIE SEELE

      Erfahren Sie mehr über traditionelle Maori Heilmethoden, Kinesiologie, Aromatherapie, Klang- oder Vibrationstherapie, und traditionelle chinesische Medizin. Einige Heilmethoden mögen weniger bekannt sein und wir möchten Sie gerne einladen ihr Wissen während Ihres Aufenthaltes zu erweitern.

    EIN ARTISTISCH GEPRÄGTER STAMM MIT HEILERN, KREATIVEN, ARCHITEKTEN, UND ENTDECKERN, WELCHE DAS UNIVERSUM ALS QUELLE DES WISSENS ANSAHEN. SIE SEHNTEN SICH DANACH HÖHER ZU STREBEN UND DEM HIMMEL NÄHER ZU SEIN UM MEHR WEISHEIT ZU ERLANGEN. HEUTZUTAGE W WÜRDEN SIE SICH VERMUTLICH ALS ENGINEURE, DESIGNER, UND ERFINDER HERVORTUN.

• TAKE A DIP WITH A MOUNTAIN VIEW
  • OUTSIDE SHOWER AND A STAND-ALONE BATHTUB
  • DUPLEX TREE HOUSE
  • Tree POOL Houses

    • Seemingly suspended and offering 2 floors, the 7 Tree Pool Houses are inspired by the creative lives of the We-ha (Sky) Clan and feature one master bedroom.
    • Villa Details

      • One bedroom with King Bed or Twin Beds
      • Private pool 25m²
      • Lower floor area 75m²
      • Upper floor area 80m²
      • Luxurious bathroom amenities
      • Tea, fresh coffee
      • Size: 169m² including outdoor terrace
      • 7 Tree Pool Houses
      • Rainforest and resort views
      • Two levels via interior staircase.

    The We-ha (Sky) Clan are a group who are believed to have had advanced understanding of the universe. They built their homes elevated from the ground in order to obtain better creativity and liberty. The clan included the talents of healers, creators, architects and inventors.

    Their way of life was completely different from other clans; this is reflected in the design of the Tree Pool Houses. Featuring two floors, these spacious villas are complete with a private pool; upper level master bedroom, and a large lounge and dining area on the lower level. The interiors of the seven Tree Pool Houses incorporate suspended furniture and cocoon like beds and loungers.

    The Tree House offers rainforest and resort views and includes a spacious bathroom with monsoon shower, outside shower, guest washroom and a stand-alone bathtub. The villa size is 169 m² including pool and upper outdoor relaxation space adjoining the master bedroom.

    Check rates
    View image gallery
    View fact sheet

    Villa Features

    Keemala Villas all offer home comforts to ensure that your stay is as relaxing as possible. Draped over the oversized beds are luxuriously soft Egyptian cotton sheets to ensure you a great slumber and all villas offer a climate-controlled environment.

    • Swathed in forest and mountain views
    • Two floors
    • An energizing semi-circular pool
    • Ideal for couples and also friends travelling together

    "Discover magical experiences in the enchanting rainforest of Keemala. Empower your mind, body and soul with holistic and healing therapies derived from ancient practices from around the globe and learn how to appreciate nature and relaxation time with Keemala's 'slow life' ethos."

    • Scrumptious
      Cuisine

      Keemala offers two main dining venues to enjoy cuisine outside of your villa. Mala restaurant, poolside, and also our comfortable bar area that is perfect for a sunset cocktail, while the wine cellar is ideal for intimate dinners, and a small meeting with a difference.

    • Mala
      Holistic Spa

      Whatever the experience you crave, whether you are seeking inner peace or yearning to rejuvenate our spa therapists will make an impression and with eight treatment rooms, Mala Spa is a perfect place to spend time on working on mind, body and soul.

    • Retreats for
      the Soul

      Take the time to focus on yourself. Whilst staying at Keemala you may immerse in rewarding yourself with time to relax, to be pampered and also to meditate. We offer retreats to unwind, de-stress and cleanse. 

    AN ARTISTIC TRIBE OF HEALERS, CREATORS, ARCHITECTS AND DISCOVERERS, WHO LOOKED UP TO THE UNIVERSE AS THE SOURCE OF KNOWLEDGE. THEY YEARNED TO BE HIGHER AND NEARER TO THE SKY TO ABSORB GREATER WISDOM. IN PRESENT DAY, THEY WOULD EMBRACE CAREERS OF ENGINEERS, DESIGNERS AND INVENTORS.

  • Bird’s Nest Pool Villa Bedroom
  • Clay Pool Cottage Bedroom
  • Tent Pool Villa Bath