• Vogelnest-Villen mit Pool

    • Inspiriert durch den Rung Nok (Nest) Clan mit seinem opulenten Lebensstil, bieten die 8 Vogelnest- Villen mit Pool ein großes Schlaf- und Badezimmer mit herrlicher Aussicht.
    • DETAILS IM ÜBERBLICK

      • King-Size-Bett in Übergröße
      • Privater Pool 30m2
      • Luxuriös ausgestattetes Badezimmer
      • Tee und Kaffeemaschine
      • Maße: 185m2 inklusive Außenterrasse 20m2
      • Insgesamt 8 Vogelnest-Villen mit Pool
      • Teilweise Meerblick und Aussicht auf den Regenwald

    Der Rung-Nok (Nest) Clan genoss eine opulente Lebensweise. Inspiriert durch das Verlangen nach Exklusivität, ist das Design der Außenseite dieses Villentyps an dem verwobenen Gewirr eines Vogelnestes angelehnt. Dieser Clan wurde in Bezug auf Intellekt und Kreativität als überlegen angesehen und vereinte Künstler, Musiker, Astrologen, Philosophen, und Dichter.

    Sie glaubten, dass die Zukunft mittels Astrologie hervorsagbar sei und Bäder im Mondlicht die Erneuerung der Seele bewirkten. Das Design der privaten Villen spiegelt diesen Glauben wider.

    Die Villen überblicken sowohl das Meer, als auch den Regenwald, und das Resort und sind ausgestattet mit einem sehr großzügigen Badezimmer mit Regendusche und einer freistehenden Badewanne mit Aussicht. Die Gesamtfläche der Villa beträgt inklusive Pool und Sonnenterrasse 185m2.

    Zimmerpreise
    Bildergalerie
    Informationsübersicht

    Ausstattung

    Alle Keemala Villen bieten heimischen Komfort, um Ihren Aufenthalt so erholsam wie nur möglich zu gestalten. Die übergroßen Betten sind eingehüllt in luxuriöse, weiche, ägyptische Baumwolllaken und garantieren einen erholsamen Schlaf. Sämtliche Villen bieten ein angenehmes Raumklima.

    • Meer-, Regenwald-, und Bergblick
    • Sehr großzügiger Wohnbereich und Außenterrasse mit Pool
    • Belebender, privater Pool, groß genug um Runden zu schwimmen
    • Ideal für Hochzeitsreisende und Paare die einen längeren Aufenthalt planen

    "Öffnen Sie sich für eine Erfahrung der magischen Art im bezaubernden Regenwald von Keemala. Stärken Sie Geist, Körper, und Seele mit holistischen Heilverfahren, welche auf althergebrachten Praktiken aus aller Welt beruhen. Lernen Sie mit Hilfe von Keemalas 'Entschleunigung des Lebens' Natur und Entspannung wieder wertzuschätzen.“

    • KOSTLICHE
      KUCHE

      In Keemala stehen Ihnen vier unterschiedliche Lokale zur Verfügung, wo Sie Speisen und Getränke außerhalb Ihrer Villa genießen können. Das Su-Tha Restaurant, die Poolbar, und unser komfortabler Lounge-Bereich eignen sich perfekt für einen Nachmittagsimbiss, während der Weinkeller die ideale Atmosphähre für ein intimes Abendessen, eine kleine Feier, oder das etwas andere Geschäftsessen bietet.

    • MALA
      DAS HOLISTISCHE SPA

      Ganz gleich nach welcher Spa Erfahrung Sie sich auch sehnen – die Suche nach innerer Ruhe, oder das Verlangen sich zu verjüngen – das Angebot unserer Therapeuten wird seine Wirkung nicht verfehlen. Ausgestattet mit acht Behandlungsräumen ist das Mala Spa der ideale Ort um sich Zeit für Geist, Körper, und Seele zu nehmen.

    • RUCKZUGSORTE
      FUR DIE SEELE

      Erfahren Sie mehr über traditionelle Maori Heilmethoden, Kinesiologie, Aromatherapie, Klang- oder Vibrationstherapie, und traditionelle chinesische Medizin. Einige Heilmethoden mögen weniger bekannt sein und wir möchten Sie gerne einladen ihr Wissen während Ihres Aufenthaltes zu erweitern.

    DIESER GEHEIMNISVOLLE CLAN VERSCHRIEB SICH EINEM DEKADENTEN LEBENSWANDEL UND ZÄHLTE PHILOSOPHEN, INTELLEKTUELLE, KÜNSTLER, UND MUSIKER ZU SEINEN MITGLIEDERN. DAS BESTREBEN SICH VON ANDEREN STÄMMEN ABZUGRENZEN INSPIRIERTE DAS VOGELNEST DESIGN. HEUTE WÄREN SIE VERMUTLICH PROFESSOREN, DICHTER, ROCK STARS, UND SCHAUSPIELER.

• LARGE BATHROOM WITH MONSOON SHOWER
  • Perfect setting for romance
  • SOAK UP THE RAYS TAKE A DIP
  • Bird's Nest Pool Villas

    • Inspired by the Rung Nok (Nest) Clan who reveled in an opulent lifestyle, the 8 Bird's Nest Pool Villas feature one master bedroom and large bathroom with splendid views.
    • Villa Details

      • Oversized king size bed
      • Private pool 30m²
      • Luxurious bathroom amenities
      • Tea, traditional coffee maker
      • Size: 185m² including 20m² outdoor terrace
      • 8 Bird's Nest Pool Villas
      • Partial seaviews and forest views.

    Inspired by the Rung-Nok Clan (Nest Clan) who enjoyed an opulent life. Their craving for exclusivity resulted in the woven tangle of a birds nest design seen on the exteriors of this villa type. This clan was thought to be more superior in both intellect and creativity and comprised of artists, musicians, astrologers, philosophers and poets.

    They believed that the future could be predicted from astrology. They would bathe under the moonlight believing that their souls would be replenished, thus the inspiration for these beautiful private pool villas.

    The villas offer some sea, rainforest and resort views and include an expansive bathroom with monsoon shower and a stand-alone bathtub with a view. The villa size is 185m² including pool and outdoor sun deck.

    Check rates
    View image gallery
    View fact sheet

    Villa Features

    Keemala Villas all offer home comforts to ensure that your stay is as relaxing as possible. Draped over the oversized beds are luxuriously soft Egyptian cotton sheets to ensure you a great slumber and all villas offer a climate-controlled environment.

    • Ocean, rainforest and mountain views
    • Extra large living space and outdoor pool terrace
    • A revitalizing private lap pool
    • Perfect for honeymooners and couples staying for a longer escape

    ‚Äč"Discover magical experiences in the enchanting rainforest of Keemala. Empower your mind, body and soul with holistic and healing therapies derived from ancient practices from around the globe and learn how to appreciate nature and relaxation time with Keemala's 'slow life' ethos."

    • Scrumptious
      Cuisine

      Keemala offers two dining venues to enjoy cuisine outside of your villa. Mala Restaurant, poolside, and our comfortable lounge area that is perfect for afternoon tea, while the wine cellar is ideal for intimate dinners, small parties, and a meeting with a difference.

    • Mala
      Holistic Spa

      Whatever the experience you crave, whether you are seeking inner peace or yearning to rejuvenate our spa therapists will make an impression and with eight treatment rooms, Mala Spa is a perfect place to spend time on working on mind, body and soul.

    • Retreats for
      the Soul

      Come to Keemala and escape the hustle and bustle of life. Disconnect and take the time to relax, unwind and be pampered. Our retreats are designed to be rewarding and help to cleanse, de-stress and rejuvenate. 

    A SECRETIVE CLAN WHO EMBRACED A DECADENT LIFESTYLE AND ENCOMPASSED PHILOSOPHERS, INTELLECTS, ARTISTS AND MUSICIANS AS MEMBERS. THEIR YEARNING FOR EXCLUSIVITY FROM OTHER TRIBES RESULTED IN THE BIRD'S NEST DESIGN. TODAY, THEY WOULD BE PROFESSORS, POETS, ROCK STARS AND ACTORS.

  • Tent Pool Villa Bathroom
  • Clay Pool Cottage Bedroom
  • Tree Pool House Lounge