• Gluckseligkeit
    und daruber hinaus

    • Sorgsam entwickelte Spa Behandlungen werden Sie garantiert beleben, verjüngen, und verwöhnen.
    spa chart

    Wir glauben, dass unsere Gäste zu Keemala kommen um inne zu halten und Entspannung vom Stress des modernen Alltags zu suchen. Das Mala Spa widmet sich einem traditionellen Heilungsansatzes von Körper, Geist, und Seele und verbindet dies mit modernen Verwöhn- und Schönheitsbehandlungen.

    Ganz gleich ob Sie mittels Massagen und heilenden Körpermethoden inneren Einklang suchen, ein abgestimmtes holistisches Programm wählen um Ihren müden Geist und Körper zu erfrischen, oder sich eine verjüngende Anti-Ageing Behandlung gönnen wollen – das Mala Spa ist der richtige Ort für Körper, Geist, und Seele.

    • Fachkundige holistische Therapien des Mala Spa:
      • Kombinieren Sie die Kraft medizinischer Heilpflanzen mit der sanften Energie des Körpers in der Regentropen-Therapie
      • Verlieren Sie an Umfang mit der holistischen Schlankheitsmassage
      • Verjüngen Sie Körper, Geist, und Seele mit Reiki, einer wunderbaren und effektiven Methode der Energieheilung
    Spa Menü
    Bildergalerie
    Informationsübersicht

    DAS MALA SPA

    Mit einem Besuch im Mala Spa begibt sich jeder Gast auf einen Pfad der Heilung. Unsere Behandlungen wurden sorgsam zusammengestellt und vereinen einerseits die Elemente Wasser, Erde, Feuer, und Luft, als auch unsere eigens kreierten Keemala Rituale, welche sich an den Geschichten und Lebensweisen der Keemala Clans orientieren.

    Alle verwendeten Produkte – darunter VOYA, Siam Botanicals, und SpaRitual – wurden in Einklang mit Keemalas Ethos ausgewählt sind also sowohl paraben- als auch tierversuchsfrei, und ermöglichen Ihnen größtmögliche Entspannung mit reinem Gewissen.

    • Das Design der 8 großzügigen Behandlungsräume garantiert ein wahrhaft multisensorisches, verjüngendes Erlebnis für Individuen oder Paare.
    • Holistische Angebote – darunter verwöhnende Massagen, Anti-Ageing Behandlungen der Haut, Wellness Beratung, und Energieheilung
    • Wohlfühl Angebote – darunter Saune, Dampfbad, Aromatherapiebad, Regendusche mit exotischen Duftstoffen, als auch die Benutzung unseres ozongefilterten Pools und holistischen Fitnessbereiches

    Wir bieten Gästen ein kostenloses Fitnessprogramm, welches zu Dschungel Trecks, Strandspaziergängen, und vielen weiteren Aktivitäten einlädt – so bleiben Sie in guter Form.

    Keemala versteht sich als Rückzugsort in den Sie sowohl spirituell als auch physisch eintauchen können. Fordern Sie Ihren Verstand heraus und besinnen Sie sich auf das, was Ihnen wirklich wichtig ist. Fokussieren Sie sich auf Ihre innere Energie und lassen Sie Ihr neuentdecktes Selbstbewusstsein strahlen, um die Beziehungen zu geliebten Menschen zu verbessern.

    Gasttherapeuten und spirituelles Zentrum

    Das ganze Jahr über besuchen uns renommierte Therapeuten, die sich auf holistische Therapien und traditionelle Heilmethoden spezialisiert haben – darunter Klangheilung, Shiatsu mit einem der renommiertesten Meister, Traumatherapie und -freisetzung, traditionelle chinesische Medizin, traditionelle Maya Massage,holistische Akupunktur, Aromatherapie, Vibrationstherapie, oder traditionelle Maori Heilkunde. Hier klicken für das Monatsprogramm, hier klicken für die wöchentlichen Aktivitäten, oder tragen Sie sich in unsere Mailing-Liste ein.

    HOLISTISCHE
    FITNESS

    Täglich und wöchentlich wechselnde Aktivitäten – darunter Yoga, Meditation, Bewegungstherapie, Körperbewusstseinsübungen, Naturspaziergänge, Outdoor TRX Suspensions- und Zirkeltraining, Aqua Fitness, Tai Chi, sowie Gastkurse und Vorträge von Wellnessberatern. Programmänderungen richten sich nach der Verfügbarkeit der Gastberater. Hier klicken für das Programm.

    SPIRITUELLES
    ZENTRUM

    Viele unserer Gäste in Keemala kommen hierher um sich wieder Zeit für sich zu nehmen und sich vom Stress des modernen Alltags zu befreien. Ganz gleich ob sie die Heilungsangebote erkunden wollen oder nicht, Ihr Aufenthalt mit uns wird erbaulich und erinnerungswürdig sein. Für diejenigen Gäste, die eine ganzheitliche Erfahrung wünschen, haben wir holistische, spirituelle Zentren konzipiert. In unseren außergewöhnlichen Zentren können sich Gäste reinigen, auftanken, entspannen, oder verjüngen.

    WAS ES SONST NOCH
    ZU ENTDECKEN GIBT

    Wir sind begeistert Ihnen unsere wunderschöne Insel und Kultur vorzustellen. Wir sind der festen Überzeugung, dass Sie so ein Stück Phuket in ihrem Herzen mit nach Hause bringen.

• REJUVENATE YOUR MIND, BODY AND SOUL
  • UNWIND WITH SIGNATURE TREATMENTS
  • Beyond Bliss

    • Carefully curated spa treatments designed to invigorate, rejuvenate, and pamper.
    spa chart

    We believe guests come to Keemala to pause and unwind from the stresses of modern day living. Mala Spa embraces traditional healing approaches to the body, mind and soul, and integrates these with the best of modern pampering and beautifying regimes.

    Whether you seek inner alignment and balance through massage and healing bodywork, a customised holistic program to deeply renew and refresh a sluggish mind and tired body, or just a rejuvenating, anti-ageing skin treatment, Mala Spa is the perfect sanctuary for your mind, body and soul.

    • Mala Spa's Specialised Holistic Therapies:
      • Combine the power of medicinal plants together with the subtle energy of our body in Raindrop Healing therapy
      • Shed away the inches with Holistic Slimming Massage
      • Reconnect and rejuvenate the body, mind and soul with Reiki, a beautiful and effective method of energy healing
    Spa Menu
    View image gallery
    View fact sheet
    Mala Spa

    MALA SPA

    Upon entering the sanctuary of Mala Spa, each guest will embark on a sacred healing journey. Our spa treatments have been carefully curated to incorporate elements of ocean, earth, fire, air and ether, as well as our own unique Keemala rituals designed by our spa team and inspired by the stories of the Keemala clans and their distinctive way of living.

    All products, including VOYA, Siam Botanicals and SpaRitual are selected based on alignment with the Keemala ethos, and are paraben- and cruelty-free to allow you to unwind fully with a clear conscience.

    • 8 spacious treatment rooms designed for a truly multisensory rejuvenating experience for both individuals and couples.
    • Holistic experiences such as pampering spa massages, anti-ageing skin treatments, wellness consultation, and energy healing.
    • Wellbeing Experience offers sauna, steam, aromatherapy bath, and rain showers with exotic fragrances, as well as usage of our ozone-filtered pool and holistic fitness centre.
    MALA SPA

    We offer guests a complimentary fitness schedule, with jungle treks, beach walks and other activities to keep you in great health.

    Keemala's Spa offers you a sanctuary to immerse yourself both spiritually and physically. Challenge your mind to completely pay attention to what is really important to you. Focus on your inner energy and work on radiating your newfound confidence to enhance your relationships with your loved ones.

    Holistic activities and retreats

    Throughout the year we will receive special visits by world-renowned practitioners who specialise in holistic therapies and traditional healing including sound healing, shiatsu by a world-class master, somato-experiencing and trauma release, traditional Chinese medicine, Mayan traditional massage, holistic acupuncture, aromatherapy, vibrational attunement, and Maori traditional healing to name a few.

    Visit our page dedicated to the practitioners scheduled to visit Keemala throughout the year, and be sure to sign up for our mailing list to keep informed on the footer of every page on our website. 

    RETREAT

    Many guests that choose to stay at Keemala do so to take time and unravel from the stresses of modern day life. Whether or not you choose to explore the healing therapies, your stay with us will be uplifting and memorable. For those guests who wish to truly immerse themselves then our Holistic Living Retreats are designed for you. We offer four exceptional retreats for guests who wish to purify, energise, unwind, or rejuvenate.

    Discover
    Our Other
    Experiences

    We're excited to show off our beautiful island and culture to you. We believe this is the only way you'll take a piece of Phuket back with you in your heart. There's plenty to do here. Explore underwater life by snorkelling or diving. Immerse in local culture by visiitng one of the many temples and shrines, local markets and Phuket Old Town. As part of your overall wellness focus, we may design cultural trails and nature walks for you to enojy the tranquility of Phuket. 

    Experiences

    Award Winning Spa

    Not that we wish to boast, but our spa has won some impressive awards, including, World Luxury Spa Awards 2017 Winner: Best Luxury Boutique Spa in Southeast Asia, Asian Lifestyle Tourism Awards 2017 – Winner: Outstanding Luxury Spa Resort Destination in Thailand, World Luxury Spa Awards 2016, Winner: Asia’s Luxury Destination Spa, Asia Spa Awards 2016, Shortlisted: Destination Resort of the Year, Wellness Travel Awards 2016, Finalist. Experience the expertise of our award-winning spa therapists yourself!