• Lehm Bungalows mit Pool

    • Die 16 Lehm Bungalows mit einem oder zwei Schlafzimmern reflektieren die Erdverbundenheit des Pa- Ta-Pea (Erde) Clans

    • DETAILS IM ÜBERBLICK

      • Villa mit einem Schlafzimmer mit King-Size-Bett
      • Privater Pool 21m2
        (Villa mit 2 Schlafzimmer 24m2)
      • Villa mit zwei Schlafzimmer und je einem King-Size-Bett (180 m2)
      • Luxuriös ausgestattetes Badezimmer
      • Tee und Kaffeemaschine
      • Maße: 126m2 inklusive Terrasse 10m2
      • Insgesamt 16 Lehm Bungalows mit Pool
      • Ausblick auf den Regenwald und das Resort

    Der Pa-Ta-Pea (Erde) Clan setzte sich aus hart arbeitenden Bauern, Fischern, Gärtnern, Schreinern, Schmieden, und Bergarbeitern zusammen. Sie glaubten an die Wechselwirkung von Erdverbundenheit und gesundheitlichem Nutzen. Sie bauten nicht nur ebenerdig, sondern integrierten die Erde auch in ihre Wände, Dächer, und Ausstattung, und sogar ihre Schlafplätze waren aus Lehm gefertigt.

    Die Bungalows bieten einen einmaligen Ausblick über den Regenwald und die Anlage, und sind ausgestattet mit großzügigen Badezimmern inklusive Regendusche, Außendusche, und freistehender Badewanne. Die Villa umfasst 126m2 inklusive Pool und Außenterrasse. Insgesamt stehen zwei Lehm Bungalows mit 2 Schlafzimmern zur Verfügung, welche sich mit einer Gesamtfläche von 180m2 ideal für Freunde und Familie eignen.

    Zimmerpreise
    Bildergalerie
    Informationsübersicht

    Ausstattung

    Alle Keemala Villen bieten heimischen Komfort, um Ihren Aufenthalt so erholsam wie nur möglich zu gestalten. Die übergroßen Betten sind eingehüllt in luxuriöse, weiche, ägyptische Baumwolllaken und garantieren einen erholsamen Schlaf. Sämtliche Villen bieten ein angenehmes Raumklima.

    • Fantastischer Ausblick auf den immergrünen Regenwald
    • Erfrischender Pool zum Abkühlen
    • Markantes ethnisches Design und Muster auf den weichen Wohntextilien
    • Ideal für Paare und all jene, die unsere Heilangebote genießen wollen

    "Öffnen Sie sich für eine Erfahrung der magischen Art im bezaubernden Regenwald von Keemala. Stärken Sie Geist, Körper, und Seele mit holistischen Heilverfahren, welche auf althergebrachten Praktiken aus aller Welt beruhen. Lernen Sie mit Hilfe von Keemalas 'Entschleunigung des Lebens' Natur und Entspannung wieder wertzuschätzen."

    • WAS WIR
      ANBAUEN

      Unsere Keemala Küche und Spa verwenden biologisch angebaute Früchte, Gemüse, und Kräuter aus eigener Ernte. Die Gartenanlage ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Konzepts des gesunden Lebens und es werden keine chemischen Pestizide oder Dünger bei der Bepflanzung angewendet.

    • GROßZUGIGE
      BADEZIMMER

      Wir glauben, Sie verdienen einen Raum, in dem Sie ihr Bad wahrlich genießen können. Sämtliche Villen sind mit großer freistehender Badewanne, leistungsstarker Regendusche, Doppelwaschtisch, und Außendusche ausgestattet. Anstatt einer Außendusche bieten die Vogelnest Villen eine atemberaubende Aussicht auf zwei Ebenen.

    • ERKUNDEN SIE UNSERE
      GARTEN

      Die bezaubernde Gartenanlage dient nicht nur als Nutzgarten, sondern ist ebenso ein Raum für Erholung und Naturerkundungen. Gehen Sie mit Hilfe von Meditation, Geschichtenerzählen, Yoga, Spaziergägen, und anderen Barfuss-Aktivitäten aus unserem wöchentlichen Programm auf Tuchfühlung mit Mutter Natur.

    DIESER CLAN SETZTE SICH AUS MENSCHEN ZUSAMMEN, DIE VOM LAND LEBTEN. LANDWIRTE UND GÄRTNER RESPEKTIERTEN MUTTER NATUR UND ALLES WAS SIE FÜR UNS BEREITSTELLT. IN DER HEUTIGEN ZEIT WÄREN SIE ANSTELLE VON STADTBEWOHNERN WOHL PIONIERE DER BIOLOGISCHEN LANDWITSCHAFT UND DES NACHHALTIGEN FISCHFANGS.

• TOTAL RAINFOREST IMMERSION
  • OUTSIDE SHOWER AND A STAND-ALONE BATHTUB
  • THE COTTAGES OFFER RAINFOREST AND RESORT VIEWS
  • Clay Pool Cottages

    • The 16 one and two bedroom Clay Pool Cottages reflect the earthiness of the Pa-Ta-Pea (Earth) Clan
    • Cottage Details

      • One bedroom with king size bed
      • Private pool 21m²
        (2 bed villa 24m²)
      • 2 two bedroom (1 bathroom) cottages with
        king size beds (180 m²)
      • Luxurious bathroom amenities
      • Tea, traditional coffee maker
      • Size: 126 m² including 10m² terrace
      • 16 Clay Pool Cottages
      • Rainforest and resort views

    The Pa-Ta-Pea (Earth) Clan consisted of hard working farmers, fishermen, gardeners, carpenters, blacksmiths and miners. They believed that being connected to the earth would bring them health benefits. Not only would they build their homes on ground level, they'd also incorporate earth into their walls, roofs and furniture, even the beds they slept on were made from soil and clay.

    The cottages offer rainforest and resort views and include a spacious bathroom with monsoon shower, outside shower and a stand-alone bathtub. The villa size is from 126m² including pool and outdoor terrace. There are also two 2-bedroom clay cottages available ideal for friends or families and offers 180m² of total space and one large shared bathroom. 

    Check rates
    View image gallery
    View fact sheet
    the pa-ta-pea

    Cottage Features

    Keemala Villas all offer home comforts to ensure that your stay is as relaxing as possible. Draped over the oversized beds are luxuriously soft Egyptian cotton sheets to ensure you a great slumber and all villas offer a climate-controlled environment.

    • Fantastic views of the evergreen rainforest
    • A refreshing pool for cooling off
    • Distinctive tribal design and patterns on soft furnishings
    • Perfect for couples and also those who are enjoying healing retreats
    cottage features

    "Discover magical experiences in the enchanting rainforest of Keemala. Empower your mind, body and soul with holistic and healing therapies derived from ancient practices from around the globe and learn how to appreciate nature and relaxation time with Keemala's 'slow life' ethos."

    • growing

      See What's
      Growing

      Naturally grown fruits, vegetables, and herbs are harvested and used within Keemala's cuisine and spa. The garden is an essential part of our Healthy Living concept and no chemically based pesticides or fertilizers are used in any of the planting approaches.

    • spacious

      Spacious
      Bathrooms

      We believe you deserve the room to enjoy bath time; all villas feature a stand alone large bathtub, powerful monsoon showers, double vanities (exluding tent pool) and outdoor showers in all villas apart from the Bird's Nest that offers a stunning view instead. Please note that due to the intricate design of the 2 Bedroom Clay Pool Cottage, there is one bathroom only. 

    • gardens

      Utilise The
      Gardens

      The enchanted garden is not only a working garden but also a space for relaxation and getting in touch with nature. Check out the weekly activity schedule that is sure to feature meditation, storytelling, yoga, walks and other barefoot activities to keep you rooted to Mother Nature.

    clan

    THIS CLAN WAS COMPRISED OF PEOPLE WHO WORKED OFF THE LAND. MAINLY AGRICULTURALISTS AND GARDENERS, THEY RESPECTED MOTHER NATURE AND ALL THAT SHE HAS GIVEN TO US. IN PRESENT DAY, THEY WOULD BE PIONEERS OF ORGANIC FARMING, SUSTAINABLE FISHING PRACTICES AND UNLIKELY CITY DWELLERS.

  • pool villa bedroom
    Bird's Nest Pool Villa Bedroom
  • Tent Pool Villa Bath
    Tent Pool Villa Bath
  • tree pool house lounge
    Tree Pool House Lounge