• Verzaubernde
    Gastonomie

    • Feines Speisen in Keemala ist ein holistisches gastronomisches Erlebnis mit vollwertigen, schmackhaften Kreationen, inmitten einer prachtvollen Waldkulisse, und reibungslosen Service.
    cuisine chart

    die Sinne' zu bieten. Ihnen stehen vier unterschiedliche Lokale zur Verfügung, wo Sie Speisen und Getränke außerhalb Ihrer Villa genießen können. Das Su-Tha Restaurant mit ganztägiger Küche, die Poolbar, und unser komfortabler Lounge-Bereich eignen sich perfekt für einen Nachmittagsimbiss, während der Weinkeller die ideale Atmosphähre für ein intimes Abendessen, eine kleine Feier, oder das etwas andere Geschäftsessen bietet.

    In jedem Lokal hier bei Keemala können Gäste eine gesunde Version der Speisen wählen, welche mit lebender – roher, mikrobiotischer, langsam gekochter – Nahrung zubereitet wird. Unsere gesunde lebende Küche kann vegetarisch oder pescetarisch serviert werden, und bedient sich verschiedener Supernahrungsmittel. Speisen können glutenfrei, weizenfrei, milcheiweißfrei, oder zuckerfrei bestellt werden. Zahlreiche Kräuter, Gemüsesorten, und Früchte wachsen biologisch in unserem verzauberten Garten, während die restlichen Produkte von anerkannten Lieferanten bezogen werden.

    • Keemalas Gastronomieerlebnis:
      • Ganztägiges Speisen in einer gemütlichen und dennoch gehobenen Atmosphäre im Su-Tha Restaurant.
      • Lassen Sie sich schmackhafte Häppchen und reizvolle Cocktails aus aller Welt auf der Zunge zergehen an der Cha-La Pool Bar.
      • Keemala bietet zudem unterschiedlichste Gastronomieerlebnisse in verlockender Umgebung, wie beispielsweise intime Champagner Picknicks oder Dinner zu zweit.
    Zimmerpreise
    Bildergalerie
    Informationsübersicht

    Cocktails zum Sonnenuntergang - The Bar

    An der Westküste der Insel gelegen, kommt Keemala in den Genuss dramatischer, atemberaubender Sonnenuntergänge über dem Strand von Kamala. The Bar ist der ideale Ausgangspunkt, um dem Tag Lebewohl zu sagen. Mit einem köstlichen Cocktail des Hauses in der Hand, und einer grandiosen Aussicht lädt The Bar zum Verweilen ein.

    Unsere Cocktail-Liste umfasst sowohl alkoholfreie Cocktails, als auch tropische Frucht-Smoothies für Gäste, die ein Wellnesspaket in Keemala genießen. The Bar ist täglich bis spät in die Nacht geöffnet.

    • Gönnen Sie sich einen eleganten Nachmittagstee inklusive lokaler Kräutertees und frischer Fruchtsäfte.
    • Entspannen Sie zum Klang der Natur, während Sie den Cocktail des Hauses schlürfen.

    Keemalas Konzept der verzaubernden Gastronomie ist eine markante Fusion fernöstlicher Aromen und westlicher Einflsse, welches in zeitgenössischer, gehobener Küche resultiert. Unsere Kochkünste werden durch die pulsierende Kultur zum Leben erweckt und werden ihre Geschmacksnerven garantiert befriedigen.

    • KULINARISCHE
      VERANSTALTUNGEN

      Unser Chefkoch und sein Team kreieren ständig neue gastronomische Erlebnisse für unsere Gäste. Das ganze Jahr hindurch laden wir Vinzer und Köche ein, welche dann besondere Veranstaltungen abhalten. Wenn Sie an Informationen zu anstehenden Terminen erhalten wollen, abonnieren Sie einfach unseren Newsletter oder besuchen Sie uns bei Facebook.

    • BESONDERE
      GASTRONOMIEERLEBNISSE

      Keemala ist ein Wunderland voller Pavillons, Wasserfälle, und beschaulicher Rückzugsorte, die sich für ein Champagner Picknick oder ein romantisches Abendessen eignen. Ganz gleich für welchen Anlass, es ist uns ein Verügngen, ein erinnerungswürdiges Gastronomieerlebnis für Sie vorzubereiten, entweder in unserem Resort oder am Strand.

    • SPA
      KUCHE

      Um die Spa- und Wellnesserfahrung abzurunden, bieten wir eine Bandbreite an Gourmetgerichten an, welche sich an einem gesunden Lebensstil orientieren. Das Menü der Spa Küche reicht von Biosalaten und Häppchen, über leichte Nachspeisen, bis zu frischen Säften. Schwelgen Sie in der Beschauligkeit von Keemalas Waldlandschaft und der atemberaubenden Aussicht auf das Andamanische Meer, während wir Ihnen für größtmöglichen Komfort eine Mahlzeit auf einem handlichen Tablett servieren.

• Enchanted Dining

    • Fine dining at Keemala is a holistic gastronomic experience complete with wholesome and flavourful creations, a backdrop of woodland splendour, and seamless service.
    cuisine chart

    Our gastronomy team believes in offering a 'Feast for the Senses' using sincere and wholesome cooking techniques. We have two dining destinations to enjoy cuisine outside of the villa. The main restaurant, 'Mala Restaurant', for all day dining, at 'Cha-La' pool side for refreshments in the sun. Our cozy lounge area inside one of the main pods is perfect for afternoon tea, while the wine cellar is ideal for intimate dinners. 

    At any of Keemala's dining locations, guests can choose the Healthy Living Cuisine version of the menu where dishes are prepared with living – raw, macrobiotic, and slow cooked – foods. Healthy Living Cuisine is available vegetarian and pescetarian, and incorporates various super foods. It can be prepared gluten-free, wheat-free, dairy-free, or sugar-free. A variety of herbs, vegetables, and fruits are sourced from trusted suppliers.

    • Keemala's gastronomic experiences:
      • All-day dining in a relaxed yet sophisticated atmosphere at Mala Restaurant and Mala Bar.
      • Savour scrumptious nibbles and delightful cocktails at Cha-La Pool Bar.
      • Keemala's Destination Dining offers intimate champagne picnics and dinners-for-two in alluring venues.
    Check rates
    View image gallery
    View fact sheet

    Sunset Cocktails at The Bar

    Ideally located on the west coast of the island, Keemala enjoys dramatic breathtaking sunsets over Kamala Beach. Bid farewell to the day at The Bar, an ideal spot providing a stunning view, with our mouthwatering signature cocktail in hand.

    Our cocktail list includes non-alcoholic cocktails and tropical fruit smoothies for guests who are enjoying a wellness retreat at Keemala. The Bar is open daily until late.

    • Enjoy an elegant afternoon tea service complete with local and herbal teas, fresh juices.
    • Relax to the sounds and sights of nature while sipping signature cocktails.

    Keemala's Enchanted Dining is a distinctive fusion of eastern flavours with western influences, resulting in a contemporary dining experience. Our cuisine is brought to life with a vibrant cultural experience that promises to tantalise your tastebuds and leave you satisfied.

    • Events

      Culinary
      Events

      Our Executive Chef and his team are continually concocting gastronomic packages for guests to enjoy. Throughout the year we invite specialist wine makers and chefs to come and hold special events for us. If you'd like to be informed on upcoming events please subscribe to our newsletter and like us on Facebook.

    • Destination
      Dining

      Keemala is a wonderland with tranquil places to enjoy a champagne picnic or a romantic early evening dinner. Whatever your occasion we would be delighted to fix you a memorable dining experience in and around our resort, in your villa or on the beach.

    • SPA
      CUISINE

      We offer a range of gourmet Healthy Living dishes to complete guests' spa and wellness journey. Spa Cuisine menu features organic salads, nibbles, light desserts, and fresh juices. Guests can luxuriate in the serenity of Keemala and the view of the Andaman Sea whilst enjoying a meal in absolute relaxation and dining comfort.

  • Holistic Wellness